Rücknahmegarantie

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Letzte Aktualisierung: 30. September 2020

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Danny Thole Cosmetics.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, laden wir Sie ein, unsere Richtlinien zu Rückerstattungen und Rückgaben zu überprüfen. Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns gekauft haben.

Interpretation und Definitionen

Interpretation

Die Wörter, deren Anfangsbuchstabe groß geschrieben wird, haben unter den folgenden Bedingungen definierte Bedeutungen. Die folgenden Definitionen haben dieselbe Bedeutung, unabhängig davon, ob sie im Singular oder im Plural erscheinen.

Definitionen

Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie:

  • Das Unternehmen (in dieser Vereinbarung entweder als "das Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" bezeichnet) bezieht sich auf Danny Thole Cosmetics.
  • Waren beziehen sich auf die Artikel, die im Service zum Verkauf angeboten werden.
  • Bestellungen bedeuten eine Aufforderung von Ihnen, Waren bei uns zu kaufen.
  • Service bezieht sich auf die Website.
  • Die Website bezieht sich auf Danny Thole Cosmetics, zugänglich unter https://danny-thole.ch
  • Sie meinen die Person, die auf den Service zugreift oder diesen nutzt, oder das Unternehmen oder eine andere juristische Person, für die diese Person gegebenenfalls auf den Service zugreift oder ihn nutzt.

Ihre Stornierungsrechte für Bestellungen

Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 7 Tage ab dem Datum, an dem Sie die Waren erhalten haben oder an dem ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Spediteur ist, das gelieferte Produkt in Besitz nimmt.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns Ihre Entscheidung durch eine klare Erklärung mitteilen. Sie können uns Ihre Entscheidung mitteilen, indem Sie:

  • Per E-Mail: info@danny-thole.ch
  • Per Telefonnummer: 041.508.7035

Wir erstatten Ihnen spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir die zurückgegebenen Waren erhalten. Wir verwenden die gleichen Zahlungsmittel, die Sie für die Bestellung verwendet haben, und für diese Erstattung fallen keine Gebühren an.

Rückgabebedingungen

Damit die Waren für eine Rücksendung in Frage kommen, stellen Sie bitte Folgendes sicher:

  • Die Waren wurden in den letzten 7 Tagen gekauft
  • Die Ware befindet sich in der Originalverpackung

Folgende Waren können nicht zurückgegeben werden:

  • Die Lieferung von Waren erfolgt nach Ihren Vorgaben oder ist eindeutig personalisiert.
  • Die Lieferung von Waren, die ihrer Natur nach nicht zur Rückgabe geeignet sind, verschlechtert sich rasch oder wenn das Verfallsdatum abgelaufen ist.
  • Die Lieferung von Waren, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rücksendung geeignet sind und nach der Lieferung entsiegelt wurden.
  • Die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung ihrer Natur nach untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt sind.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren, die die oben genannten Rückgabebedingungen nicht erfüllen, nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Warenrücksendung

Sie sind für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an uns verantwortlich. Sie sollten die Ware an folgende Adresse senden:

Bösch 65, 6331 Hünenberg, Schweiz

Wir können nicht für Waren verantwortlich gemacht werden, die bei der Rücksendung beschädigt wurden oder verloren gingen. Daher empfehlen wir einen versicherten und nachverfolgbaren Postdienst. Wir können keine Rückerstattung ohne tatsächlichen Erhalt der Ware oder Nachweis der erhaltenen Rücksendung ausstellen.

Geschenke

Wenn die Waren beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und dann direkt an Sie versendet wurden, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald das zurückgegebene Produkt eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn die Waren beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet waren oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versendet hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir die Rückerstattung an den Geschenkgeber.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an uns:

  • Per E-Mail: info@danny-thole.ch
  • Per Telefonnummer: 041.508.7035